Frostiger Test der neuen GoPro-Halterung

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen meine neue Halterung für die GoPro zu testen.
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt keine leichte Aufgabe den Heli ruhig zu halten, wenn man selbst die ganze Zeit zittert. So sah es nämlich bei unserer heutigen Flugwiese aus.

Frostiger Kameratest

Aber zur Halterung und zum Video

Beim Hochdrehen des Motors kamen noch leichte Zweifel an der Konstruktion auf. Es wackelte doch sehr. Aber direkt nach dem Abheben war ich schon optimistischer gestimmt. Die Kamera schien völlig ruhig am Heli zu hängen. Also habe ich ein paar Runden gedreht. Zu Hause war ich dann sehr erleichtert, als ich das Video gesehen habe. Mit dem Ergebis bin ich sehr zufrieden, so dass ich die Halterung auf jeden Fall so belassen werden.

Wer noch eine Halterung für seine GoPro sucht, darf die Konstruktion gerne als Vorlage verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.