Der Frühling ist da – es grünt bei der Helimanie!

Nachdem nun unsere treuen Lipos in die Monate kommen und der eine oder andere Energiespender immer schwächer wird, haben wir Boris und Basti von mylipo in Grasberg (bei Bremen) einen kleinen Besuch abgestattet.

Die beiden haben sich trotz Messevorbereitung viel Zeit zum Fachsimpeln und Beraten genommen. Wir hatten das Gefühl, dass hier echte Modellbaufans mit dem Sinn für das Wesentliche bei der Arbeit sind. Verkaufsgespräch? – nicht notwendig, da die Besichtigung der Werkstatt, incl. Aufklärung und Aufbau der Lipos sowie Verarbeitung der edlen Energieriegel so sehr überzeugt haben, dass wir nach einem halben Blech Kuchen und fast 3 Stunden später mit dem Arm voller kleiner und auch großer grüner Energie-Kobolde das Lager verlassen haben. Danke liebes myLipo-Team! – Wir kommen ganz bald wieder!

Kurz darauf wurde am letzten Samstag bei schönstem Flugwetter getestet was das Zeug hält:

Jeder Lipo war seinen Kauf wert. Mein ganz persönlicher Favorit ist der myLipo für den Dominator und der 2S Lipo für den Blade 130 X. ME gibt es nichts besseres in diesen Klassen.

2 Antworten auf Der Frühling ist da – es grünt bei der Helimanie!

  1. Schön, dass bei euch (auch im Blog) was los ist 🙂
    Viele der Blogs im Blogroll sind leider ziemlich still geworden.

    Wie ist das so, wenn man bei Mylipo vor Ort ist – gibt es da sowas wie Messepreise? 🙂

    • Hi Jee,
      schön das du uns regelmäßig besuchst!

      Messepreise gibt es bei myLipo regelmäßig. Einfach mal für den Newsletter registrieren lassen. Oft kommen dort richtig gute Set-Angebote, bei denen man richtig sparen kann.
      Ansonsten gilt: Bei größeren Bestellungen einfach mal direkt anfragen 😉

      Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.