Der Frühling ist da – es grünt bei der Helimanie!

_DSC06115Nachdem nun unsere treuen Lipos in die Monate kommen und der eine oder andere Energiespender immer schwächer wird, haben wir Boris und Basti von mylipo in Grasberg (bei Bremen) einen kleinen Besuch abgestattet.

Die beiden haben sich trotz Messevorbereitung viel Zeit zum Fachsimpeln und Beraten genommen. Wir hatten das Gefühl, dass hier echte Modellbaufans mit dem Sinn für das Wesentliche bei der Arbeit sind. Verkaufsgespräch? – nicht notwendig, da die Besichtigung der Werkstatt, incl. Aufklärung und Aufbau der Lipos sowie Verarbeitung der edlen Energieriegel so sehr überzeugt haben, dass wir nach einem halben Blech Kuchen und fast 3 Stunden später mit dem Arm voller kleiner und auch großer grüner Energie-Kobolde das Lager verlassen haben. Danke liebes myLipo-Team! – Wir kommen ganz bald wieder!

Kurz darauf wurde am letzten Samstag bei schönstem Flugwetter getestet was das Zeug hält:

_DSC06111

Jeder Lipo war seinen Kauf wert. Mein ganz persönlicher Favorit ist der myLipo für den Dominator und der 2S Lipo für den Blade 130 X. ME gibt es nichts besseres in diesen Klassen.

2 Antworten auf Der Frühling ist da – es grünt bei der Helimanie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.