Umgezogen

Es ist ja nicht zu übersehen… hier ist es ruhig geworden. Gründe dafür gibt es viele. Keine Zeit, kein Fortschritt und dadurch keine Lust mehr, kein geeigneter Platz zum Fliegen etc. Daher haben wir vorerst unser Material verkauft und die Helis bis auf Weiteres aufgegeben.
Aus diesem Grund ist es natürlich auch hier im Blog ruhig geworden, so dass das große Paket beim Provider etwas übertrieben ist. Da wir den Blog aber nicht einfach abschalten wollen, sind wir nun umgezogen. Ab sofort läuft der Blog auf meinem NAS zu Hause. Da die Leitung sicherlich nicht die Kapazität hat, wie sie der Provider geboten hat, sind Performanceeinbußen unvermeidbar.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Immerhin bleiben so alle Artikel weiterhin online.
Vielleicht kommen wir ja eines Tages zurück. Ihr werdet es dann hier erfahren.

Bis dahin… Viel Spaß mit dem tollen Hobby und immer eine handbreit Luft unter den Kufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.