Spektrum DX9

Settings der DX9 zum freien Download.

AirWare v1.11

AirWare v1.10

AirWare v1.07

AirWare v1.06

AirWare v1.05

AirWare v1.03

AirWare v1.02

AirWare v1.01A

AirWare v1.01

Achtung: Verwendung auf eigene Gefahr! Ggf. müssen noch individuelle Einstellungen für Gas- und Pitchkurven, Subtrim und Kreiselempfindlichkeit vorgenommen werden.

27 Antworten auf Spektrum DX9

  1. Hallo haben sie auch die Settings für den Blade 450 DX9 mit der Airware v1.01A

    das wehre super

    • Aktuell leider nicht. Wird aber definitiv kommen.

      • Hallo haben sie auch die Settings für den trex 450 pro DX9 oder kann man vieleicht das setting von trex 600 benutzen.
        währe echt cool!

        • Leider habe ich aktuell keine Settings für den 450er. Die Settings vom 600er eigenen sich eher weniger, da dort Einstellungen für den Castle Regler enthalten sind.
          Daher würde ich eher dazu tendieren die vom Blade 450 oder vom 450L zu verwenden und anzupassen.

  2. Hallo wäre es möglich ein Setup für Goblin 500 und Raptor E550 wäre super.
    mfg Roman

  3. Hallo Roman,

    da uns keiner der beiden Helis vorliegt, können wir leider nicht behilflich sein.
    Einfach drauflos zu programmieren, wäre wohl nicht ganz so sinnvoll.
    Evtl. hat ja jemand die entsprechenden Settings und stellt uns diese zur Verfügung. Dann könnten wir sie zum Download bereitstellen.

    Viele Grüße
    Dennis

  4. Gern lassen wir uns aber helitechnisch entsprechend sponsorn 😉
    Dann stellen wir die passenden DX9-Files gern unmittelbar ein.

    Beste Grüße
    Gerolf

  5. Guten Tag bin auf der suche nach dem Setup für einen Blade 450 3D Pro …
    könnt ihr mir da weiterhelfen…

    Gruss aus der Schweiz

    Burns

  6. Hab mir soeben die Einstellungen des DJI Phantom für die DX9 runtergezogen. Herzlichen Dank dafür!
    Bin erstaunt, dass im Display des DJI nun ein Quatrokopter erscheint. Den finde ich bei der Auswahl des Modelltyp auf meiner Funke nicht. Kann ich den Modelltyp für meine anderen Quatrokopter (Eigenbau und Nano QX)auch verwenden? Geht das nur mit Modell kopieren und dann die Parameter anpassen oder kann ich mir den Modelltyp irgendwie laden?

    • Für die Einstellungen habe ich den Modelltyp ‚Heli‘ verwendet und lediglich das Bild geändert. Diese Möglichkeit gibt es seit der AirWare v1.03.
      Für Helis auf der 2. Seite des Menüpunkts Taumelscheibentyp, bei Flächen müsste es Flächentyp sein.

  7. Guten Tag bin auf der such für Blade 130X und Blade 300X
    Habe DX9 1.04
    mfg Klaww

  8. Hi Leute,
    verwende aktuell das Blade 450X Setup mit einer DX9.
    Beim Standard-Setup (kein Stunt 1/2) scheint allerdings keinerlei Throttle/Pitch Kurve im Setup konfiguriert zu sein, der Rotor läuft nicht an.
    Gibts hier auch einen Standard-Setup, damit man einfach erst mal die grundlegenden Funktionen testen kann, ohne grossartig 3D-Flüge zu machen (soweit bin ich lange noch nicht.)

    Vielen Dank vorab an alle hier im Forum.

    Brummer

  9. Hallo
    ich bin auf der suche nach einem setup für die dx9 (airware v 1.05) und einen blade 180 qx.

    Bitte wenn möglich ebenfalls hier posten.
    vielen dank
    Günther

  10. hallo @ vedeksu das sind die gleichen wie die von dem 350er habe die auch und gehn super.aber ich brauche welche von dem blade 200 srx für die dx9!
    mfg

  11. Guten Morgen,

    Hab mir den Blade 200 SRX gekauft und seit kurzem die DX9. Nun komm ich mit der Programmierung nicht zurecht, könnte mit bitte wer das Setupdatei
    Blade 200SRX/DX9 senden.
    Besten Dank!
    Günther

    • Blade 200 sr x auf dx 9 ist ganz simple…

      Typ flugzeug wählen
      Dann kanalzuordnung auf 5 fahrwerk kommt der stufenschalter für 0 1 und 2 mode…
      Auf 6.aux kommt der panikbutton…
      Dann servoeinstellung dort wird der gaswert so gesetzt 100
      -85

      Dan muss man den kanal 6. Aux noch invertieren… auch bei dem servo einstellung

      Zum schluss noch in das dr expo Menü dort low rate mit 70% für nick roll und seite und 100% auf high rate… schalter nach wahl belegen

      Dann kann man alles testen

      sorry bin auf arbeit und habs schnell gemacht

  12. super danke dir für das setup !!! mercy

  13. Hi ihr lieben,
    Respekt für die Arbeit die ihr hier rein steckt..
    Ziehe ich den Hut vor Euch.
    Habt ihr vieleicht auch ein Setup für die Blade 500 3D???
    Lg Grobi

  14. hallo
    brauche ein setup für den blade 300 cfx (dx9) kann mir jemmand helfen ? mfg

  15. Hi Leute,
    es gibt schon das neue setup für die dx9.
    V1.6
    Lg Grobi
    ps: Ich hatte meine dx9 in Reklamation bei HH.
    Heute wieder bei mir angekommen mit der neuen Software v1.6

  16. Moin Leutz ,

    mal ne ganz doofe Frage :

    Die Setups ( zb. 200 srx für Dx9 ) die hier für Airware 1.05 angeboten werden , funzen die auch mit der 1.06 ?? oder sol ich lieber downgraden ???

    LG Michel

    • Moin Michel,

      ich glaube nicht, dass sich die Settings, die mit v1.05 exportiert wurden, unter v1.06 importieren lassen.
      Evtl. kommen wir in den nächsten Tagen dazu das Update auf unsere Sender zu spielen. Dann stellen wir natürlich wieder die aktuellen Settings zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Dennis

  17. hallo
    habe mir gerade das setup für den dom 450l runtergeladen .ist aber ein eigenartiges setup oder ?
    gruss

  18. Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob ich das Setup vom Align T-Rex 450L Dominator für meinen Align trex 450 pro mit meiner DX9
    benutzen kann oder ist dort anderes Setup erforderlich?
    danke im voraus

    Beste grüsse
    Marko

  19. Guten Tag,
    ich habe eine Spektrum dx6.
    Ich suche Systemeinstellungen für den Blade MSRX (BLH3200), vohandene Systemeinstellungen die für den Blade MSRX passen.

    Grüße aus Karlsruhe

  20. Hallo,

    habe mir auch die DX6 gekauft und benötige Einstellhilfen für den Blade msrx, nano cpx, trex 250 und 450 sport, Paddel.

    Würde mich über eine Unterstützung freuen.

    Gruß aus Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.