Shop-Service neu definiert…

Anbei mal eine kleine Anekdote wie es in der Kommunikation mit Onlineshops auch laufen kann. Seit Ende März benötigte ich die Pitchhülse (BLH1668)  für meinen Blade 450 3D. In Deutschland war diese nirgends zu bekommen und deshalb versuchte ich mein Glück in der Schweiz…..leider ohne Erfolg. Waren kulturellen Unterschiede der Grund für das Scheitern eines eigentlich einfachen Bestellvorganges? Urteilt selbst…

Mailverkehr mit dem Geschäftsführer des hobbymodellbau.ch – Shops.

(bitte von unten nach oben lesen) – Bitte verzeiht mir meinen teils vorwurfsvollen Ton. Meine Geduld wurde hart auf die Probe gestellt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.