DJI Phantom – Neues Sendersetup (Spektrum DX8-Download)

Ich habe das Sendersetup für den DJI Phantom noch einmal überarbeitet. Mich hatte gestört, dass sich der manuelle Modus nicht schalten ließ. Dies habe ich geändert, so dass sich nun folgende Funktionen schalten lassen.

F Mode

0 – GPS
1 – Atti.
2 – Manuell

Hold

Failsafe (für alle Flugmodi)

Gear

Gimbalsteuerung (muss im Naza-M aktiviert werden)

0 – Blick nach unten
1 – Blick nach vorne

DR (ELEV / AIL / RUDD) (evtl. für Kameraflüge nutzbar)

0 – 100%
1 – 80%
2 – 60%

Dieses Setup hat allerdings den Nachteil, dass man einen zusätzlichen Kanal der DX8 belegt. Somit sind die Möglichkeiten ein Gimbal zu steuern etwas eingeschränkt. Darüber werde ich mir aber Gedanken machen, wenn es soweit ist.

Wer das Setup nutzen möchte, kann es hier runterladen: DJI Phantom (899)
Bitte nicht vergessen alle Einstellungen vor dem Flug in der Naza-M Assistant-Software noch einmal zu überprüfen!

Weitere Setups gibt es unter hier

2 Antworten auf DJI Phantom – Neues Sendersetup (Spektrum DX8-Download)

  1. hallo ich komme mit meinen F 550 Flame Wheel einfach nicht zum fliegen denke das ich bei meiner DX 8 einige programierfehler hab hab auch schon was downgeloadet funkt einfach nicht wer kann mir eine wirklich gute Adresse empfehlen DANKE

  2. Pingback: DJI Phantom: Naza-M Update / kleiner Fehler in Spektrum AirWare 1.03 | Helimanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.