Erster Flug mit GoPro Onboard

Gestern hatten wir seit langem mal wieder traumhaftes Wetter. Kaum Wind, kein Regen, Sonne und Temperaturen um 8 Grad. Optimale Bedingungen, um die neue Kamera mal an den Heli zu hängen.
Für einen Test hatte ich bereits zwei Halterungen am Heli befestigt. Eine direkt am Rahmen, ungefähr auf Höhe der HRW und eine auf dem vorderen Kufenbügel.
Da ich mir von der Lösung am Rahmen am meisten versprochen hatte, wurde diese gestern auch getestet. Gefilmt wurde mit 720p und 60 FPS.
Von dem Ergebnis bin ich einfach nur beeindruckt. Mit so einer klaren Aufnahme hätte ich nie gerechnet.
Hier das Video:

Bei den nächsten Flügen werden dann noch mal die anderen Modi und Halterung getestet. Kann mir kaum vorstellen, dass der erste Versuch gleich ins schwarze trifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.