GoPro has arrived

GoPro-LogoGestern kam meine neue Errungenschaft an. Eine GoPro HD HERO2 Outdoor Edition. Diese soll zukünftig vom T-Rex 600 getragen werden.

Nach langer Lieferzeit und Problemen mit DHL durfte ich das Paket gestern endlich in den Händen halten. Inhalt eine GoPro HD Hero2 Outdoor Edition. Zu Hause ausgepackt kam auch schon der erste Wow-Effekt.

Die Verpackung der Kamera hat eine sehr schöne Aufmachung, die bereits erahnen lässt, was sich grandioses im Inneren befindet. Naja, was heißt erahnen. Die Kamera steht quasi auf einem Sockel, geschützt von einer Plexiglasabdeckung. Im unteren Teil der Verpackung befinden sich die Halterungen, Befestigungsmaterialien, Akku, Handbuch und ein USB-Kabel. Ebenfalls schön verpackt in zwei kleinen Schachteln.

Die Bedienung der Kamera ist zwar auf den ersten Blick etwas umständlich aber dennoch selbsterklärend. Diese findet lediglich durch zwei Knöpfe statt. Einer zum Navigieren durch das Menü. Der andere zum Bestätigen und Auslösen.

Der erste Test erfolgt, sobald sich das Wetter wieder bessert. Das Ergebnis wird hier natürlich veröffentlicht.

Jetzt kann der Sommer endgültig kommen, um hoffentlich eindrucksvolle Videos mit und vom Heli zu drehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.