T-Rex 600 mit neuem Look

Knapp 6 Wochen nach meiner Bestellung kam heute die neue Haube von Fusuno im Design Future für den T-Rex 600. Davon hat jedoch DHL geschlagene 2 Wochen für die Zollabwicklung gebraucht. Beim nächsten Mal fahre ich wieder selbst zum Zoll.

Aber das lange Warten hat sich gelohnt. Sehr gut verpackt hat die Haube die lange Reise unbeschadet überstanden. Lediglich auf einer Seite war die Haube etwas nach innen gedrückt. Dies ließ sich aber ohne Schäden beheben. Mit einer absolut sauberen Lackierung und leuchtenden Farben macht die Haube einen richtig guten Eindruck. Auch die Löcher waren schon vorgebohrt und mit schwarzen Gummis versehen. Somit konnte sie direkt anprobiert werden und passte perfekt.
Dazu gab’s dann noch das Leitwerksset in der passenden Farbe.

Bin gespannt, wie sich der Heli im neuen Look in der Luft macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.